Starttermin Ticketverkauf

22. Oktober 2018

Hallo!

Heute haben wir eine ganze Reihe an neuen Informationen für Dich!  

  1. Der Veranstaltungsort für den Vortrag in Deutschland hat sich aus organisatorischen Gründen nochmal verändert! Der Vortrag wird nicht in Wiesbaden, sondern in Essen in der Grugahalle stattfinden.
  1. Der Vortragstermin in der Schweiz hat sich, wie der ein oder andere vielleicht auf unserer Website schon gesehen hat, ebenfalls verändert. Der Vortrag in Winterthur wird am 6. Oktober 2019 stattfinden!
  1. Kommende Woche beginnt der Ticketverkauf!

Unsere lieben KollegInnen von Wrage werden das Ticketing in enger Zusammenarbeit mit uns organisieren. Wie genau der Ticketkauf ablaufen wird, erfährst Du in der kommenden Woche per E-Mail. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, Dir in der kommenden Woche alle Infos zu den Vorträgen und dem Retreat zur Verfügung stellen zu können – bitte hab noch ein kleines bisschen Geduld! 🙂

4. Einige LeserInnen haben sich gewundert, dass sie jeden Tag eine E-Mail von uns bekommen haben. Wir verstehen sehr gut, wenn Dir das zu viel ist! Wir haben uns daher ein neues System überlegt, wie die Personen, die sich erst später in den Verteiler eingetragen haben, trotzdem auf den neusten Stand gebracht werden können (ohne E-Mail-Flut). Es gibt jetzt diesen Info-Blog, den Du gerade liest. Hier kannst Du alle bisherigen Informationen nochmal nachlesen.

 Herzliche Grüße senden Dir

Joachim Kamphausen & das Eckhart Tolle Team

Veranstalter der Events mit Eckhart Tolle und Kim Eng im Oktober 2019 in Deutschland und Österreich ist die KoSeKa GmbH, Goldbach 2, 33615 Bielefeld.