Herzlich willkommen!

13. August 2018

Hallo!

Ich heiße Dich ganz herzlich willkommen! Wir, das Eckhart Tolle Team und ich als Veranstalter der Events in Deutschland und Österreich, möchten uns mit Dir zusammen auf seinen Besuch in 2019 vorbereiten und einstimmen, kurz: die vor uns liegende Zeit intensiv nutzen.
Ganz besonders wichtig ist uns, dass wir die Eckhart Tolle Tour 2019 gemeinsam gestalten. Alle Menschen, die sich der Arbeit von Eckhart Tolle verbunden fühlen, erhalten die Möglichkeit, sich einzubringen.

Aus diesem Grund haben wir eine Facebook Gruppe eingerichtet, in der Du Deine Gedanken und vielleicht auch Erlebnisse, die Du mit Eckhart Tolle verbindest, mit uns und anderen teilen kannst.

  • Wie hat Eckhart Tolle Dein Leben inspiriert?
  • Welche seiner Erkenntnisse bewegen Dich besonders?
  • In welchen Momenten hast Du Dich an Eckhart Tolle und seine Lehre erinnert?

Wir sind sehr gespannt auf Deine Erfahrungen!

ZUR FACEBOOK GRUPPE

Du fragst Dich sicherlich, wann die Vorträge genau stattfinden? Sobald es gesicherte Informationen gibt, erhältst Du die Daten umgehend per E-Mail.

Jedenfalls werden alle Vorträge und das Retreat im Oktober 2019 stattfinden. Du hast später die Möglichkeit, Dir als eine(r) der Ersten, Karten für die Events zu sichern und unter den besten Plätzen auszuwählen.

Und wir werden Dich über die verschiedenen Möglichkeiten informieren, wie Du Deine Teilnahme zu einem ganz persönlichen Ereignis machen kannst.

Du möchtest Teil einer Netzwerk-Gruppe werden oder eine neue Gruppe gründen? Wunderbar! Alle Infos findest Du auf www.eckharttolle.de/netzwerk. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, dann wende Dich an hello@eckharttolle.de.

Herzliche Grüße
Joachim Kamphausen & das Eckhart Tolle-Tour-Team

Veranstalter der Events mit Eckhart Tolle und Kim Eng im Oktober 2019 in Deutschland und Österreich ist die KoSeKa GmbH, Goldbach 2, 33615 Bielefeld.